Meine Wunschliste ❤

Hey,
Ich hatte heute irgendwie mal Lust euch meine Wunschliste vorzustellen🍀😂
Da stehen jetzt nur die Bücher drauf die ich auf Rebuy und Medimops auf meiner Merkliste habe und die ich zu gern mal lesen würde😊

Meine Wunschliste:

Selection 2.    von Kiera Cass ✔
• Das Juwel 1.  von Amy Ewing
Die Pan Trilogie von Sandra Regnier  ✔
• Liebeskinder  von Jana Frey
• Maybe Someday von Colleen Hoover
•Nachtschattenmädchen von Kerstin Cantz
• Morgentau  von Jennifer Wolf
• Hope Forever von Colleen Hoover
•Percy Jackson von Rick Riordan
•Mind Games von  Teri Terry
•Hope &Desplair 1 von Carina Mueller
•Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover
•Love and Confess von Colleen Hoover
•Zeitenzauber 1 von Eva Möller
Gelöscht von Teri Terry ✔
•After Passion von Anna Todd
•Wenn du dich traust von Kira Gembri
Und zu guter Letzt Der Sommer indem die Zeit stehen blieb und ich weiß leider grad nicht von wem das ist tut mir leid 😞

Das wars auch erstmal von mir 🌼

×Das Leben ist wie ein Buch... das Schicksal blättert jeden Tag eine Seite weiter 😑×

Kommentare