Meine Wunschliste ❤

Hey,
Ich hatte heute irgendwie mal Lust euch meine Wunschliste vorzustellen­čŹÇ­čśé
Da stehen jetzt nur die B├╝cher drauf die ich auf Rebuy und Medimops auf meiner Merkliste habe und die ich zu gern mal lesen w├╝rde­čśŐ

Meine Wunschliste:

Selection 2.    von Kiera Cass ✔
• Das Juwel 1.  von Amy Ewing
Die Pan Trilogie von Sandra Regnier  ✔
• Liebeskinder  von Jana Frey
• Maybe Someday von Colleen Hoover
•Nachtschattenm├Ądchen von Kerstin Cantz
• Morgentau  von Jennifer Wolf
• Hope Forever von Colleen Hoover
•Percy Jackson von Rick Riordan
•Mind Games von  Teri Terry
•Hope &Desplair 1 von Carina Mueller
•Zur├╝ck ins Leben geliebt von Colleen Hoover
•Love and Confess von Colleen Hoover
•Zeitenzauber 1 von Eva M├Âller
Gel├Âscht von Teri Terry ✔
•After Passion von Anna Todd
•Wenn du dich traust von Kira Gembri
Und zu guter Letzt Der Sommer indem die Zeit stehen blieb und ich wei├č leider grad nicht von wem das ist tut mir leid ­čś×

Das wars auch erstmal von mir ­čî╝

×Das Leben ist wie ein Buch... das Schicksal bl├Ąttert jeden Tag eine Seite weiter ­čśĹ×

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig

Rezension: Schattenfl├╝gel von Kathrin Lange

Blogtour : Autor Vorstellung Maria D. Headley