Rezension: Mein bester letzter Sommer💕

Rezi zu : Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag🍀

Titel: Mein bester letzter Sommer
Autor/in: Anne Freytag
Verlag: Heyne.fliegt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einband: gebundene Ausgabe
Seitenanzahl: 368
Altersempfehlung: 14-99 Jahre
Erscheinungsdatum: 08.März.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14,99€

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klappentext:

Du kannst dir nicht aussuchen, wann du die große Liebe triffst...

Tessa hat immer gewartet: auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen,
den perfekten Kuss.
Weil sie dachte, sie hätte noch Zeit. Doch die hat sie nicht.
Tessa wird sterben und das schon sehr bald. Sie ist fassungslos, wütend und ver-
zweifelt, bis sie Oskar trifft.
Einen Jungen, der sie und ihre Fassade durchschaut, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht.
Er überrascht Tessa mit einem großartigen Plan und schenkt ihr einen letzten
Sommer, in den die Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigene Meinung:

Ich persönlich habe dieses Buch so sehr geliebt💕
Es ist ein so gefühlvolles Buch und es zeigt einen einfach was man mit seinem Leben noch
alles machen kann, wenn es kurz vor dem aus steht...
Ich habe mich in dieser Geschichte auch gleich total wohl gefühlt.
Mir sind oft die Tränen gelaufen, weil es einfach so berührend war.

Und wenn Du solche "Drama" Romane total toll findest und dieses Buch noch nicht gelesen
hast, dann wird es auf jedenfall höchste Zeit🍀🌼

Dieses Buch bekommt von mir auf jedenfall 5/5 ⭐




Kommentare