Posts

Es werden Posts vom April 16, 2017 angezeigt.

Rezi zu: Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag

Bild
Rezension: Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag


Titel: Den Mund voll ungesagter Dinge
Autor/in: Anne Freytag
Verlag: Heyne fliegt


Einband: Paperback
Seitenanzahl: 400
Erscheinungsdatum: 06.03.2017
Altersempfehlung: 14-17


Preis: 14,99€



Inhalt:

Die Protagonistin Sophie zieht mit ihrem Vater zu seiner neuen Freundin von Hamburg nach München.
Das heißt, dass Sophie aus ihrem alten Leben völlig raus gerissen wird, neue Schule, neue Freunde und Familie sogar ihre Vertrauten Sachen wie ihr Bett muss sie in Hamburg lassen.
Und wenn sie ihr Leben selber wählen könnte wäre es ganz einfach aber so ist es nicht, ihre Mutter hat sie nach der Geburt im Stich gelassen, ihr Vater beschließt nach München zu ziehen und alle sind glücklich außer sie!

Und was hat es bloß mit der ganzen Liebe auf sich ?

Sophie selbst war noch nie verliebt, klar hatte sie den ein oder anderen aber wirklich geliebt hat sie die nie.
Bis sie in München auf das Nachbarsmädchen mit der kleinen Lücke zwischen den Zähnen, den grünen …